Pressespiegel

jetzt

vergleichen & sparen

rslcom empfiehlt:



10.02.09

Webmobilisten bringen Geschäftskundentarif rslcom

Dritter Tarif zur mobilen Internetnutzung der Münchner GmbH

Die Webmobilisten GmbH – Betreiber von funkster und Quickster – bringen mit rslcom.de einen dritten Ableger für mobile Internet-Tarife an den Start. Der im Netz von T-Mobile realisierte Tarif rslcom.de richtet sich an Business-Kunden wie Unternehmer, Selbstständige, Versicherungsmakler und Berater.
     Während der 24-monatigen Vertragslaufzeit wird der rslcom-Tarif mit 34,95 Euro monatlich berechnet. Innerhalb des Aktionszeitraums bis zum 15. Februar erlässt der Anbieter allen Neukunden die Anschlussgebühr. Die entsprechende UMTS-Hardware kann optional auf der Webseite ab 39,95 Euro zum Tarif hinzubestellt werden.
     Der Name rslcom könnte vielen noch als der des Service-Providers im Ohr sein, der 2003 in telco umbenannt wurde. Die Webmobilisten besitzen nun die Markenrechte und können rslcom als weiteres Produkt neben funkster und Quickster eigenständig anbieten.

Der Artikel auf teltarif.

« Zurück zur Übersicht

rslcom empfiehlt:


Pressekontakt

Webmobilisten GmbH
Tim Rohrer
Lutzstr. 2
80687 München
Mail: tr(at)webmobilisten.de
Tel: +49 (0)89 139 283 133
Fax: +49 (0)89 139 283 159